Zoobesuch

Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Freundin und meinen beiden jüngsten Kindern im Zoo. Es war ein wunderschöner Tag, und obwohl Regen angesagt war, hatten wir den ganzen Tag Glück. Erst auf der Rückfahrt fing es an zu regnen.

19.6.11 11:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dehero64 (23.6.11 08:41)
Ich bin die Freundin und kann nur bestätigen, dass der Zoobesuch wunderschön war. Sehr ausgiebig und in aller Ruhe. Wir hatten Regenschirme mit, die wir dann gar nicht brauchten, wie es ja meistens so ist, wenn man Schirme mit hat...
Wir haben sogar bei der Fütterung der Eisbären und den Pinguinen zugeguckt, was doch echt was Besonderes ist.

Ich kann gar nicht sagen, welche Tiere mir am besten gefallen haben. Vielleicht fand ich doch die kleinen Affen, die in einem Tropenhaus frei herumsprangen, die Pinguine und den Elefanten am besten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung